Eine Tolle Site fuer Internet Radiohoerer

ich habe eine Website entdeckt, die nicht nur Links zu ueber 800 Home
Pages von im Netz sendenden Radiostationen bietet.
Es werden dort auch direkt Links gelistet, ueber die die entsprechende
Station sofort gehoert werden kann. Man muss sich also nicht durch die
oft nicht so Textfreundlichen Home Pages hangelln, wenn man die
Station bloss hoeren moechte. Zuerst kommt immer der Direkt Link,
beginnend mit dem Namen des benutzten Soundformats, z. B. Realaudio.
Dann kommt der Link zur Home Page der Station. Die Site ist
ueberwiegend in franzoesisch, nur die Namen der Laender sind in englisch,
aber das stoert mich nicht sehr. Hier die Adresse:
http://www.comfm.fr/sites/rdirect/indexa.html.

Auf diese Site bin ich ueber die Home Page von Intermedia gestossen:
www.orf.at/roi/intermedia.