Re: Dinfo99 nicht mehr bedienbar

Hallo Theo, Ahmet und all diejenigen mit D-info Problemen,

neulich wurde im ZDnet Newsletter gemeldet, dass es einen
schwerwiegenden Bug in der Installationssoftware der D-Info gibt.
Dadurch werden gewisse Dateien und Directories ueberschrieben bzw.
geloescht. An die genauen Einzelheiten erinnere ich mich nicht mehr.

Es gibt aber auf der Website von d-info ein Service Release vom 23.6.99.
Leider hat es eine Groesse von 10.7 MB. d.h. die Uebertragungskosten
sind nicht mehr vernachlaessigbar gegenueber dem Kaufpreis
(Haftungsansprueche ??).

Viele Gruesse
Dieter

D.Schuell_bEi_gsi.de