Re: quotes bei oe5

Hallo Lutz! Gerade ausprobiert mit meinem OE5, und es hat geklappt.

Hat Dein Bekannter unter
Extras/Optionen/Senden/TextEinstellungen
das Kontrollfeld
Einruecken des Originaltextes mit
aktiviert und dann in der danach folgenden Ausklappliste das

gewaehlt?

Hat Dein Bekannter auch unter o. g. Menue den Zeilenumbruch zwischen 70 und
80 richtig eingestellt (bei mir war das standardmaessig 76 Zeichen)?

Auch die erst genannten Einstellungen waren bei mir standardmaessig so
konfiguriert.

Hat Dein Bekannter unter o. g. Menue die Auswahlschalter
Nur Text
aktiviert? Ich glaube aber, dass das bei mir standardmaessig auch der Fall
war.

Tja, wenn das alles schon eingestellt war, dann ist Dein Mailer auch eines
derjenigen Clients, bei denen OE keine Quotes setzt.

Bis neulich, Horst